Team

Andrea Schaufler – Friseurmeisterin und Visagistin

Ich bin seit mehr als 20 Jahren in diesem Beruf tätig und es gibt für mich nichts Schöneres als meinen Kunden mit neuen Frisuren und neuem Make-Up ein gutes Lebensgefühl zu geben.
Ich berate sie auch gerne bei Bedarf an Zweithaar. ( Perücken, Haarteile)

Ich bin für Sie da:

Mo, Di, Do, Fr, 8:00 - 18:00 , Sa 7:00 - 12:30

Maria Kolmbauer – Stylistin

Eine Legende verlässt das Gelände! Liebe Kunden ich bin seit 1.9.2021 in Pension.
Ich bedanke mich für die langjährige Treue meiner Kunden.

Monika H. – Stylistin

Mit meiner jahrelangen Erfahrung möchte ich dazu beitragen, dass sich unsere Kunden im Salon Andrea gut beraten und aufgehoben fühlen.

Ich bin für Sie da:

Di – Mi 8:00 – 18:00, Fr 13:00 – 18:00

Monika Seiberl – Stylistin

Friseurin ist mein Traumberuf, der Kontakt mit Menschen macht mir sehr viel Spaß. Was ich besonders schätze ist die Teamarbeit mit den Kolleginnen.

Ich bin für Sie da:

Mo und Do 8:00 - 18:00, Sa 7:00 – 12:30

Wohlschlager Heike – Stylistin

Menschen mit meinem Handwerk glücklich zu machen ist das was ich an meinem Beruf liebe, darum bin ich froh in diesem tollen Team dabei sein zu dürfen.

Ich bin für Sie da:

Do und Fr 8:00 – 18:00

Haiböck Martina – Stylistin

Es macht mir jeden Tag Freude meinen Kunden mit dem Styling ein gutes Lebensgefühl zu geben

Ich bin für Sie da:

Do und Fr 8:00 - 18:00 Sa 7:00 -12:30

Höller Sarah – Young Stylistin

Ich liebe es immer wieder etwas neues zu lernen. Der Beruf der Stylistin ist sehr abwechslungsreich und das gefällt mir sehr gut.

Ich bin für Sie da:

Mo 8:00 - 12:00 13:00 - 18:00 Mi bis Fr 8:00 - 18:00

Ahorner Monika – Herren/Stylistin

Ich freue mich jeden Tag unsere Kunden mit einem neuen Haarschnitt glücklich zu machen.

Ich bin für sie da:

Mittwoch 8:00 -18:00

Zehethofer Jana -Jung Stylistin

Ich freue mich jeden Tag auf die Arbeit, den es erwarten mich immer neue tolle Aufgaben.

Etzelstorfer Lisa – Lehrling

Ich liebe den Kontakt mit Menschen und freue mich schon sehr auf die neuen Aufgaben die mich erwarten.