Team

Andrea Schaufler – Friseurmeisterin und Visagistin

Ich bin seit mehr als 20 Jahren in diesem Beruf tätig und es gibt für mich nichts Schöneres als meinen Kunden mit neuen Frisuren und neuem Make-Up ein gutes Lebensgefühl zu geben.
Ich berate sie auch gerne bei Bedarf an Zweithaar. ( Perücken, Haarteile)

Ich bin für Sie da:

Mo, Di, Do, Fr, 8:00 - 18:00 , Sa 7:00 - 12:30

Monika H. – Stylistin

Mit meiner jahrelangen Erfahrung möchte ich dazu beitragen, dass sich unsere Kunden im Salon Andrea gut beraten und aufgehoben fühlen.

Ich bin für Sie da:

Di – Mi 8:00 – 18:00, Fr 13:00 – 18:00

Monika Seiberl – Stylistin

Friseurin ist mein Traumberuf, der Kontakt mit Menschen macht mir sehr viel Spaß. Was ich besonders schätze ist die Teamarbeit mit den Kolleginnen.

Ich bin für Sie da:

Mo und Do 8:00 - 18:00, Sa 7:00 – 12:30

Höller Sarah – Stylistin

Ich liebe es immer wieder etwas neues zu lernen. Der Beruf der Stylistin ist sehr abwechslungsreich und das gefällt mir sehr gut.

Ich bin für Sie da:

Mo 8:00 - 12:00 13:00 - 18:00 Mi bis Fr 8:00 - 18:00

Ahorner Monika – Stylistin

Ich freue mich jeden Tag unsere Kunden mit einem neuen Haarschnitt glücklich zu machen.

Ich bin für sie da:

Mittwoch 8:00 -18:00 Donnerstag 8:00 - 12:00

Zehethofer Jana – Stylistin

Ich freue mich jeden Tag auf die Arbeit, den es erwarten mich immer neue tolle Aufgaben.

Ich bin für sie da:

Dienstag - Freitag von 8:00 - 18:00 Samstag von 8:00 - 12:30

Etzelstorfer Lisa – Jung Stylisting

Ich liebe den Kontakt mit Menschen und freue mich das ich jeden Tag was neues dazu lerne.

Ich bin für Sie da: Dienstag - Freitag 8.00 - 18.00 Samstag 8.00 - 12.30

Juliana – Lehrling

Ich freue mich auf jeden Tag den ich der Arbeit verbringen darf.